Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Lennard von Königspython Haltung (Donnerstag, 09 August 2012 11:28)

    Hallo,
    du hast wirklich ein paar sehr schöne Tier, auch wenn mir persönlich die Königspythons besser gefallen :D .

    Grüße
    Lennard

  • #13

    andy (Dienstag, 12 Juni 2012 08:43)

    Hi,

    ich finde euer Portal vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • #12

    M.Mittermeier (Dienstag, 07 Februar 2012 00:03)

    Hallo,
    tolle Homepage freu mich schon auf die Boa ...
    bis die Tage

    Gruss,
    Michl

  • #11

    Fadir (Freitag, 23 Dezember 2011 21:36)

    Landratsämter sind immer mehr wahnsinnig

  • #10

    Ronny (Sonntag, 18 Dezember 2011 13:02)

    Hallo.

    Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Viel Spass beim gemeinsamen Hobby.

    Liebe Grüße, Ronny & Britta

    von http://www.reptileroom.de

  • #9

    Annabell (Mittwoch, 26 Oktober 2011 07:02)

    Hallo, sehr schöne Schlangen hast du in deinem Bestand, besonders die viridis sind richtige Schönheiten. lg

  • #8

    Lukas (Dienstag, 09 August 2011 12:33)

    mal ein paar Grüße aus Altenburg da lassen,,,mfg Lukas

  • #7

    Ronny (Samstag, 23 Juli 2011 11:57)

    Hiho.

    Na das mit deiner NZ dieses Jahr ist ja echt schade. Aber so ist die Natur. Alles sieht toll aus und dann kommt das dicke Ende. Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Gruß, Ronny
    von http://python-emsdetten.npage.de

  • #6

    Thomas (Donnerstag, 23 Juni 2011 12:38)

    Hallo
    Erst mal sehr schöne Tiere und eine echt klasse HP.
    LG. Thomas

  • #5

    Leon (Montag, 25 April 2011 13:14)

    Mahlzeit :)

    Wollte nur mal ein GB Eintrag hinterlassen, finde eure Seite recht informativ,
    die Tiere sind auch sehr Schön.


    Mfg
    Leon

  • #4

    Mathias (Sonntag, 24 April 2011 20:22)

    Hallo

    Schöne Chondros hast du da im Bestand.
    Züchte diese wundervollen Tiere auch schon seit über 10 Jahren.Weiter so,es sind bei uns im Bayerwald noch zu wenig erfolgreiche Züchter.

    Gruß aus der Arber Region von Mathias

  • #3

    Martin J. (Samstag, 16 April 2011 20:54)

    Tolle Internethomepage! Ist sicher ein anspruchsvolles und faszinierendes Hobby. Schlangen sind jedoch nichts für mich, ich mag lieber Vierbeiner!? Viel Glück weiterhin mit deiner Schlangenzucht-wie man liesst kannst du das ja gebrauchen. Mfg

  • #2

    Daniel (Sonntag, 03 April 2011 20:47)

    Hallo

    echt tolle Seite mit wunderschönen Tieren wünsche dir viel Glück bei deinen Nachzuchten.

    p.s. vielleicht hast ja mal Lust bei uns im Forum vorbei zu schauen

  • #1

    Sascha (Freitag, 07 Mai 2010 10:55)

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für die verlinkung auf deiner Seite !

    Ich hab mich auch bei dir ein bisschen umgesehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zucht und das die restlichen 7 Eier unversehrt bleiben und schöne Chondrobabys daraus schlüpfen.

    Beste Grüße

    Sascha